Kinder, wie die Zeit vergeht!

Zu Beginn des neuen Schuljahres feierte unsere Trinitatisschule ihren 25. Geburtstag. 1997 starteten 6 Schüler, ihre Eltern und ihre Klassenlehrerin Annett Franzke in ein großes Abenteuer. Heute lernen hier 180 Kinder, und die Schule ist längst den Kinderschuhen entwachsen. Freudig und dankbar begingen wir am 23. September das Jubiläum mit Spiel und Spaß auf dem Schulhof und einer langen Kaffeetafel, die von vielen fleißigen Eltern vorbereitet wurde. Großes Staunen gab es bei der Enthüllung unseres Kunstprojektes, das wir mit Familie Thibault vom gleichnamigen Töpferhof aus Schmorkau erschufen. Den Höhepunkt des Tages bildete aber unser großes Schülerkonzert in der Trinitatiskirche unter Leitung von Stefan Jänke.

Ganz herzlich danken wir allen Helfern, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen!